Radbonus-Update
Radeln für den guten Zweck
Die ersten 1.000 Kilometer sind geschafft! Seit Anfang September radeln unsere Gäste fleißig in Begleitung der Radbonus-App. Sie möchten auch mitmachen? Dafür laden Sie sich ganz einfach die Radbonus-App herunter und geben den Zugangscode „radeln-mit-sinnen“ ein. Jedes Mal, wenn Sie sich ab dann auf Ihren Drahtesel schwingen, können Sie Ihre gefahrenen Kilometer mit der App tracken. Indem Sie das tun, vermeiden Sie nicht nur unnötigen CO2-Ausstoß, Sie tun auch etwas für Ihre Gesundheit und für den guten Zweck!
Der gute Zweck
Während unserer gesamten Radbonus-Aktion tragen Sie mit jedem gefahrenen Kilometer zur Gesamtmission bei. Heute, am 06.10.2021, haben unsere radelnden Gäste bereits fast die ersten 1.000 Kilometer gemeinsam erradelt. Je mehr, desto besser, denn ab 2.000 Kilometern spenden wir von REISEN MIT SINNEN 200 Euro an den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Löwenzahn in Dortmund. Sollten Sie bis Ende Dezember sogar die 5.000 Kilometer geknackt haben, legen wir noch eine Schüppe drauf und erhöhen auf 500 Euro!
Was gibt es außerdem zu gewinnen?
- Je mehr Kilometer Sie fahren, desto größer fallen selbstverständlich auch die Gewinne für Sie aus. Für die ersten 30 Kilometer erhalten Sie einen Reisegutschein von REISEN MIT SINNEN in Höhe von 50 Euro.
- Wenn Sie bis zum 31.10.2021 mit Ihrer Wadenpower die 50 Kilometer knacken, kommen Sie automatisch in den Lostopf für einen von 50 Reiseführern.
- Sollten Sie bis zum 15.11.2021 sogar die 100 Kilometer knacken, haben Sie die Chance, einen hochwertigen Wanderrucksack von unserem Kooperationspartner deuter zu gewinnen.
- Zu guter Letzt liegt die vermutlich größte Herausforderung darin, im gesamten Aktionszeitraum vom 01.09.2021 bis zum 31.12.2021 insgesamt 500 Kilometer zu radeln. Sollten Sie bis Jahresende so viele Kilometer mit ihrem Drahtesel hinter sich gebracht haben, wartet auf Sie die Chance auf den Gewinn einer 4-tätigen Ruhr-Radreise inklusive Anfahrt, 3 Übernachtungen, Frühstück und Gepäcktransfers. Radfahren lohnt sich, also machen Sie mit!